FAQ
Jouw gepersonaliseerde fles
Wie personalisiere ich meine Flasche?
Klik Sie hier um zu sehen, wie der Konfigurator funktioniert.
Wie lange ist die Lieferzeit für meine personalisierte Flasche?
Ist meine personalisierte Flasche spülmaschinenbeständig?
Ich habe meine super schöne Kambukka-Flasche erhalten, aber ich bin nicht ganz zufrieden. Was soll ich tun?
Natürlich sind wir immer bestrebt, unsere Kunden zufrieden zu stellen, aber wir sind auch nur Menschen, und da kann ein Fehler schon mal passieren.
Bitte zögern Sie nicht, uns unter der folgenden E-Mail-Adresse zu kontaktieren: customerservice@kambukka.com.
Damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können, ist es immer am besten, ein Foto und einen Kaufbeleg mitzuschicken. Pinky verspricht, dass Ihnen so schnell wie möglich geholfen wird!
Mir gefällt die Personalisierung von Kambukka so gut, dass ich mehrere Flaschen personalisieren lassen möchte. Ist das möglich?
Was bedeuten die roten Felder bei der Personalisierung?
Warum lassen sich nicht alle Flaschen personalisieren?
Kann ich auch große Mengen personalisieren lassen?