FAQ
Verzending en bezorging
In welche Länder liefert KAMBUKKA?
Die Produkte werden nur in die auf der Website genannten Länder geliefert. Inseln sind davon ausgeschlossen.
Belgien
Die Niederlande
Deutschland
Frankreich
Österreich
Italien
Spanien
Luxemburg
Dänemark
Estland
Lettland
Litauen
Finnland
Griechenland
Ungarn
Irland
Polen
Slowakei
Kroatien
Slowenien/Tschechien
Rumänien
Bulgarien
Schweden
Portugal
Der Kunde ist für die Richtigkeit der Angaben verantwortlich: fehlerhafte Anschriften können zusätzliche Kosten verursachen. Sofern nicht anders angegeben, schließen unsere Preise weder den Transport noch die Lieferung der Waren an den Kunden ein. Die Kosten für Transport und Lieferung werden gesondert aufgeführt.
Was kostet der Versand?
Der Versand der Waren geschieht erst nach Zahlung des gesamten Betrags. Die Lieferung ist kostenfrei:
In Belgien, Frankreich, In den Niederlanden und Deutschland, bei einem Kaufwert von €45 oder mehr.
In Dänemark, Österreich und Polen bei einem Kaufwert von €60 oder mehr.
In Italien, Spanien, Finnland, Ungarn und Portugal, bei einem Kaufwert von 70 € oder mehr.
In allen anderen Versandländern von Bibo Brands bvba, bei einem Kaufwert von 80 € oder mehr
Die Versandkosten variieren von Land zu Land.
- Belgien: 4,50 €.
- Niederlande: 4,20 €.
- Deutschland: €3,95
- Frankreich: 4,95 €.
- Italien/Spanien: €8,95
- Luxemburg: 6,50 €.
- Bulgarien: €14,95
- Dänemark: 6,30 €.
- Estland/Lettland/Litauen: €14,95
- Finnland: €10,95
- Griechenland: €10,95
- Ungarn: €9,00
- Irland: €10,95
- Kroatien: 14,50 €.
- Österreich: €6,00
- Polen: 7,95 €.
- Portugal: €10,95
- Rumänien: 14,50 €.
- Slowenien/Slowakei: €8,95
- Tschechische Republik: 7,50 €.
- Schweden: €10,95
Wie lange ist meine Bestellung unterwegs?
Der Paketversand dauert, je nach Land, ein bis vier Tage:
Belgien / Luxemburg / Die Niederlande: 1 Werktag
Frankreich: 2 Werktage
Deutschland: 2 Werktage
VK: 3 Werktage
Irland: 3 Werktage
Italien: 4 Werktage
Spanien: 3 Werktage
Sonstige europäische Länder: 3-4-5 Werktage
Sobald Ihr Paket versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail vom Webshop-System. Sie erhalten außerdem eine E-Mail vom Versandunternehmen, in der Sie informiert werden, dass die Waren abgeholt wurden und lieferfertig gemacht werden. Sie können diese E-Mail dazu nutzen, die Lieferung zu verschieben oder die Lieferanschrift zu ändern.
Wie verfolge ich meine Bestellung?
Um den Status Ihres Pakets zu prüfen, klicken Sie bitte auf den Link, der Sie zur Website des Versandunternehmens weiterleitet. Über diese Funktion können Sie Ihr Paket durch Eingabe des in der E-Mail genannten Tracking-Codes verfolgen.