FAQ

Bestellingen en Betalingen

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können wir sie leider nicht mehr stornieren, da alle Bestellungen sofort bearbeitet werden, um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Wenn Sie Ihren bestellten Kambukka dann doch nicht haben möchten, können Sie die Lieferung verweigern, wenn der Zusteller sich vorstellt.

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten

Sie erhalten für jede Bestellung innerhalb von wenigen Minuten eine Auftragsbestätigung - sofern Sie Ihre E-Mail-Adresse fehlerfrei angegeben haben. Haben Sie schon in Ihrem Spam-Ordner nachgesehen?
Die Bestätigung geht gelegentlich dort ein.

Haben Sie tatsächlich keine Auftragsbestätigung erhalten, füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus und wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung.

Welche Zahlungsmethoden werden von KAMBUKKA akzeptiert?

Wir akzeptieren Visa, MasterCard, Maestro, Bancontact/Mister Cash, Sofort Überweisung, ING Homepay, CBC Online, Belfius Direct Net, Giropay, iDEAL und KBC Online.

Mein Rabattcode funktioniert nicht

Die Codes sind nicht kumulierbar. Vergewissern Sie sich, dass Sie nicht bereits einen anderen Aktionsartikel gekauft haben oder dass ein anderer Rabatt bereits angewandt wird Aktion: Sobald sie abgelaufen ist, kann sie nicht mehr verrechnet oder gewährt werden

Einkaufswagen

×

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Mit der Suche hier fortfahren.

Zwischensumme€0,00

Zur Kasse