Sichere Bezahlung

Versand in 1 Tag

Personalisieren (bis zu 7 Tage Lieferzeit)

FAQ

Versand & Lieferung

In welche Länder liefert KAMBUKKA?

Die Produkte werden nur in die auf der Website genannten Länder geliefert. Inseln sind davon ausgeschlossen.

Belgien

Die Niederlande

Deutschland

Frankreich

Vereinigtes Königreich

Österreich

Italien

Spanien

Luxemburg

Dänemark

Estland

Lettland

Litauen

Finnland

Griechenland

Ungarn

Irland

Polen

Slowakei

Kroatien

Slowenien/Tschechien

Rumänien

Bulgarien

Schweden

Portugal

Der Kunde ist für die Richtigkeit der Angaben verantwortlich: fehlerhafte Anschriften können zusätzliche Kosten verursachen. Sofern nicht anders angegeben, schließen unsere Preise weder den Transport noch die Lieferung der Waren an den Kunden ein. Die Kosten für Transport und Lieferung werden gesondert aufgeführt.

Was kostet der Versand?

Der Versand der Waren geschieht erst nach Zahlung des gesamten Betrags. Die Lieferung ist kostenfrei:


In Belgien, Frankreich, In den Niederlanden und Deutschland, bei einem Kaufwert von €37 oder mehr.

In Dänemark, Österreich und Polen bei einem Kaufwert von €60 oder mehr.

In Italien, Spanien, Finnland, Ungarn und Portugal, bei einem Kaufwert von 70 € oder mehr.

In allen anderen Versandländern von Bibo Brands bvba, bei einem Kaufwert von 80 € oder mehr

Die Versandkosten variieren von Land zu Land.

Belgien / Die Niederlande: €3,95

Deutschland: €3,95

Frankreich: €4,95

Österreich: €5,80

Italien / Spanien: €7,95

Luxemburg: €4,95

Dänemark: €4,95

Estland / Lettland / Litauen: €8,95

Finnland: €8,95

Griechenland: €8,95

Ungarn: €7,95

Irland: €8,50

Polen / Slowakei: €5.95

Kroatien: €7.30

Slowenien / Tschechien: €7,30

Rumänien: €10,20

Bulgarien: €12,95

Schweden: €9,90

Portugal: €7.95

Wie lange ist meine Bestellung unterwegs?

Der Paketversand dauert, je nach Land, ein bis vier Tage:

Belgien / Luxemburg / Die Niederlande: 1 Werktag

Frankreich: 2 Werktage

Deutschland: 2 Werktage

VK: 3 Werktage

Irland: 3 Werktage

Italien: 4 Werktage

Spanien: 3 Werktage

Sonstige europäische Länder: 3-4-5 Werktage

Sobald Ihr Paket versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail vom Webshop-System. Sie erhalten außerdem eine E-Mail vom Versandunternehmen, in der Sie informiert werden, dass die Waren abgeholt wurden und lieferfertig gemacht werden. Sie können diese E-Mail dazu nutzen, die Lieferung zu verschieben oder die Lieferanschrift zu ändern.

Wie verfolge ich meine Bestellung?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer (Tracking-Code).

Um den Status Ihres Pakets zu prüfen, klicken Sie bitte auf den Link, der Sie zur Website des Versandunternehmens weiterleitet. Über diese Funktion können Sie Ihr Paket durch Eingabe des in der E-Mail genannten Tracking-Codes verfolgen.

Einkaufswagen

×

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Mit der Suche hier fortfahren.

Zwischensumme€0,00

Zur Kasse