Sichere Bezahlung

Versand in 1 Tag

Personalisieren (bis zu 7 Tage Lieferzeit)

FAQ

Gewährleistung & Rücksendungen

Welche Gewährleistung gilt für KAMBUKKA-Produkte?

KAMBUKKA bietet eine auf zwei Jahre beschränkte Gewährleistung auf alle Flaschen, die über kambukka.com oder bei autorisierten Händlern mit Kaufbeleg erworben wurden.

Bitte beachten Sie, dass diese Gewährleistung ausschließlich Herstellungsfehler des Produkts abdeckt.

Abgenutzte Teile, Dellen, Kratzer und abgeplatzte Farbe oder jedwede sonstige missbräuchliche Verwendung des Produkts oder der auf der Verpackung vermerkten Pflegehinweise (bzgl. Reinigung etc.) berechtigen nicht zum Umtausch und fallen nicht unter die Gewährleistung, da sie im Zuge der normalen Benutzung des Produkts entstehen können.  

Im Hinblick auf das Flaschensortiment erstreckt sich unsere Gewährleistung auf jedwede Undichtigkeit, die durch einen Mangel im Edelstahlmaterial oder im Deckel verursacht wurde.  Bei vorsätzlicher Beschädigung und unsachgemäßem Gebrauch des Produkts erlischt die Gewährleistung.

Um eine Reklamation vorzunehmen, schicken Sie bitte eine E-Mail an customerservice@kambukka.com - mit dem Kaufbeleg, dem Grund für die Reklamation und mit Fotos Ihrer Flasche. Fügen Sie bitte unbedingt ein Foto mit der Vollansicht der Vorderseite der Flasche, des Flaschenbodens und des beschädigten Bereichs oder Mangels an, den Sie beanstanden.

Welche Bedingungen gelten für Rücksendungen?

Wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung.

Um für eine Rückgabe in Betracht zu kommen, muss/müssen Ihr/e Artikel unbenutzt, in der Originalverpackung und in wiederverkaufsfähigem Zustand sein. Um eine Rücksendung zu veranlassen, schicken Sie bitte eine E-Mail

an customerservice@kambukka.com - mit Ihrer Originalbestellnummer und dem Grund für die Rückgabe.

Wir informieren Sie dann per E-Mail, wohin Sie den beanstandeten Artikel schicken können. Bitte beachten Sie, dass Sie die Kosten für die Rücksendung selbst tragen müssen, da wir keine kostenlosen Rücksendungen anbieten.

Wie funktioniert das Rücksendungsverfahren?


Nicht zufrieden mit Ihrem Kambukka Kauf? Kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam (customerservice@kambukka.com) - mit Ihrer Originalbestellnummer und dem Grund für die Rückgabe.

Geben Sie Ihre Bestellung im Originalzustand und in der Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen ab dem Kaufdatum zurück.

Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Pakets selbst übernehmen.

Der gesamte Kaufbetrag des Produkts und die ursprünglichen Versandkosten werden Ihrem Konto nicht später als 30 Tage nach Erhalt Ihrer Rücksendung gutgeschrieben.

Einkaufswagen

×

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Mit der Suche hier fortfahren.

Zwischensumme€0,00

Zur Kasse