Sichere Bezahlung

Versand in 1 Tag

Personalisieren (bis zu 7 Tage Lieferzeit)

FAQ

Bestellung & Bezahlung

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Bereits aufgegebene Bestellungen können nicht mehr geändert werden, da deren Bearbeitung sofort nach Erhalt beginnt. Wenn Sie Änderungen vornehmen müssen oder stornieren wollen, informieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular über die Einzelheiten und wir tun unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten

Sie erhalten für jede Bestellung innerhalb von wenigen Minuten eine Auftragsbestätigung - sofern Sie Ihre E-Mail-Adresse fehlerfrei angegeben haben. Haben Sie schon in Ihrem Spam-Ordner nachgesehen?
Die Bestätigung geht gelegentlich dort ein.

Haben Sie tatsächlich keine Auftragsbestätigung erhalten, füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus und wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung.

Welche Zahlungsmethoden werden von KAMBUKKA akzeptiert?

Wir akzeptieren Visa, MasterCard, Maestro, Bancontact/Mister Cash, Sofort Überweisung, ING Homepay, CBC Online, Belfius Direct Net, Giropay, iDEAL und KBC Online.

Einkaufswagen

×

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Mit der Suche hier fortfahren.

Zwischensumme€0,00

Zur Kasse